in Bewerbungsecke
09.10.2014 22:49
von
Yoongie Park
• 206 Beiträge
Hallöchen liebe Gäste. Ich habe eurer Interesse mit der Story geweckt? Das freut mich wirklich sehr.
Doch bevor es los geht, und ihr euch anmelden könnt, füllt doch bitte die folgende Bewerbung aus:
Name: Alter: Avatar: Zugehörigkeit: (Einwohner/Tanzgruppe) Beruf: Bewerbung eines Gesuch: ja/nein Probepost (nur bei Gesuchen): Playerfahrung: Alter PB:
So das wars eigentlich schon, und deiner Anmeldung steht, nichts mehr im Wege, sobald ich mein "Okay" gegeben habe.
Schaut bitte auch regelmäßig in unsere Suchanzeigen rein, vielleicht findet ihr ein passendes Gesuch, was euch anspricht, und welches ihr gerne übernehmen wollt.
in Bewerbungsecke
14.10.2014 14:53
von
kein Name angegeben • ( Gast )
huuhu würde mich gern bewerben^ âva:nina Dobrev Alter:wie alt im schnitt so 20? Pb:20 ERfahrung:lang
würde es gehen das man sie von der straße holt? Talent erkennt eben :D oder wollte ihr das sie normal in die #gruppe kommen? Sie würde sich erstmal alleine durchzuschlagen und so geld zu verdienen^^
in Bewerbungsecke
14.10.2014 15:09
von
Yoongie Park
• 206 Beiträge
Hallöchen liebe Gäste. Ich habe eurer Interesse mit der Story geweckt? Das freut mich wirklich sehr.
Doch bevor es los geht, und ihr euch anmelden könnt, füllt doch bitte die folgende Bewerbung aus:
Name: Alter: Avatar: Zugehörigkeit: (Einwohner/Tanzgruppe) Beruf: Bewerbung eines Gesuch: ja/nein Probepost (nur bei Gesuchen): Playerfahrung: Alter PB:
So das wars eigentlich schon, und deiner Anmeldung steht, nichts mehr im Wege, sobald ich mein "Okay" gegeben habe.
Schaut bitte auch regelmäßig in unsere Suchanzeigen rein, vielleicht findet ihr ein passendes Gesuch, was euch anspricht, und welches ihr gerne übernehmen wollt.
in Bewerbungsecke
20.10.2014 18:57
von
Kat Sun (gelöscht)
Guten Abend lieber Gast :) es freut uns sehr das du denn Weg zu uns gefunden hast :) deine Angaben passen alle denn sag ich mal Herzlich Willkommen im Forum du darfst dich anmelden :)
in Bewerbungsecke
20.10.2014 19:03
von
Yoongie Park
• 206 Beiträge
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 5 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Daehyun Park Besucherzähler
Heute
war 1
Gast , gestern
1
Gast