The Lions

in (Un)Wanted 14.10.2014 21:29
von Yoongie Park • 206 Beiträge

Name: Lee Parker
Kurze Story: Lee ist die rechte Hand des Leaders der Gruppe "The Lions" und Talentscout. Es ist seine Aufgabe, neue Mitglieder für "The Lions" aufzutreiben. Diese Position ist sein Leben und er würde wahrlich alles dafür tun, so wie er alles für seinen Leader machen würde.
Aufgewachsen ist er in der New Yorker Bronx, was ihm ein gutes Leben nicht wirklich ermöglichte. Seine Mutter, interessierte sich einen Dreck für ihn, und sein Vater? Denn kennt er gar nicht, da dieser noch vor seiner Geburt abgehauen ist.
Mit 15 Jahren floh der Junge von zu Hause und landete auf der Straße, wo er auf seinen jetzigen Leader traf. Zusammen machten sie viel durch, und entdeckten, das sie beide das gleiche Leben hatten. Sie wollten Tänzer sein. Im Gegensatz zu seinem Leader, hatte Lee noch keinerlei professionelles Training hinter sich gebracht. Das alles lernte er von seinem besten Freund. Zusammen gründeten sie die Gruppe "The Lions". Zuwachs fanden sie in der Bronx und Queens, wo die meisten Jugendlichen keine Zukunft vor Augen hatten. Lee und sein bester Freund brachten sie wieder dazu, an eine Zukunft zu glauben.

Sonstiges: Nun war gibt es zu wissen? Ich bin Gründer des Forums, und playe mit Leib und Seele. Ich schreibe nicht nur 3 Zeilen und das erwarte ich auch von den Gesuchten Leuten. Klar bin ich nicht 24/7 online, aber ich versuche mein bestes, und wenn es nur übers Handy ist.
Ich bin ein sehr aktiver Player, und erwarte dies auch von den Gesuchten.

Name: allein deine Entscheidung
Gemeinsame Story: Du bist der Leader von "The Lions" und wir sind beste Freunde. Ich bin deine Rechte Hand, und ja, du bist mein großes Vorbild.
Probepost: [x] ja [] nein
Sonstiges:Du musst nicht jeden Tag online sein, aber ich wünsche mir dennoch, das du aktiv bist. Ich wünsche mir ausserdem das du wirkliches Interesse an der Rolle hast, und das du nicht irgendwann zur Charaleiche wirst.

Name: eure Entscheidung
Gemeinsame Story: Ihr seid Mitglieder der Gruppe "The Lions"
Probepost: [] ja [x] nein
Sonstiges: siehe oben, beim Leader

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Daehyun Park
Besucherzähler
Heute waren 146 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 179 Themen und 193 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: